Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Bei der Wahl zum Polcher Stadtrat am 25.05.2019 erhielten wir bei drei Mitbewerbern 43,00 % der Stimmen und somit 10 von 22 Sitzen. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde Gino Gilles wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind in der neuen Wahlperiode Elke Geiermann und Walter Weber. Leider haben die anderen Fraktionen im Polcher Stadtrat uns als stärkster Fraktion keinen Beigeordneten zugebilligt, obwohl wir jeweils drei sehr gute personelle Vorschläge unterbreitet hatten. Wir werden unsere Arbeit, wie in der vergangenen Wahlperiode auch, weiterhin zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Polch und unserer Stadtteile einsetzen. Die CDU wird weiter treibende Kraft für Polch sein.

Unser Stadtbürgermeister Gerd Klasen konnte sich in der Stichwahl am 16.06.2019 erfolgreich gegen seinen Mitbewerber mit 53,93 % der Stimmen durchsetzen. Günter Martin wurde mit 77,21 % der Stimmen erneut zum Ortsvorsteher des Stadtteils Ruitsch gewählt.

Foto (v.l.n.r.): Egon Nell, Günter Martin (Ortsvorsteher Ruitsch), Manfred Höger, Elke Geiermann, Harry Schneider (stellv. Ortsvorsteher Ruitsch), Gino Gilles, Martin Marhöfer, Stadtbürgermeister Gerd Klasen, Jürgen Schmitt, Claudia Blotzki, Stefan Reck und Walter Weber.