In einer Klausurtagung hat die CDU-Stadtratsfraktion Polch aktuell anstehende Themen besprochen und die Beratungen für den Haushaltsplan 2022 vorbereitet.

In den vergangenen Jahren hat die CDU-Stadtratsfraktion Polch zusammen mit Stadtbürgermeister Gerd Klasen viele Dinge auf den Weg gebracht, die jetzt endlich konkret werden. Beispiele sind die Ausweisung und Vermarktung der Industrie- und Gewerbefläche zwischen Forum und Rewe-Markt, daran angrenzend der Zentrale Omnibusbahnhof, das Leuchtturmprojekt @viedel als integratives Sozialgebäude oder die Realisierung eines neuen Wohngebietes. Die angestoßenen Projekte gilt es nun weiter voranzutreiben. Es sind aber auch neue Entwicklungen anzustoßen oder Herausforderungen zu meistern, um die Zukunftsfähigkeit der Stadt Polch zu gestalten. Hierzu gehört in absehbarer Zeit der Bau einer weiteren Kindertagesstätte.

„Die CDU-Stadtratsfraktion wird weiter mit Ideen und aktivem Engagement zur Entwicklung der Stadt Polch beitragen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Vorschläge im Stadtrat konstruktiv aufgenommen würden,“ so Fraktionsvorsitzender Gino Gilles.

Auf dem Foto (v.l.n.r.):

Gerd Klasen, Peter Gilles, Egon Nell jr., Manfred Höger, Günter Martin, Harry Schneider, Elke Geiermann, Walter Weber und Gino Gilles.

Pressemitteilung CDU Polch