Das traditionelle Döppekoocheessen der CDU Maifeld im Gasthaus „Zur Post“ (Willi Wolf) in Welling war wieder sehr gut besucht. Rund 70 Teilnehmer waren zu der Veranstaltung gekommen und wurden zu Beginn vom Vorsitzenden Gino Gilles kurz über aktuelle Themen im Verbandsgemeinderat informiert.

Der Erste Kreisbeigeordnete Pascal Baziong vermittelte den Anwesenden die aktuellen Kreisthemen und berichtete über seine Arbeit in den letzten Monaten. Insbesondere der Sozial- und Kreislaufwirtschaftsbereich fanden das Interesse der CDU´ler.

Anschließend ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den hervorragenden Maifelder Döppekooche von Willy Wolf schmecken. Dabei blieb noch viel Raum für interessante Gespräche und Unterhaltungen. Da an diesem Abend auch Vertreter der Jungen Union und der Senioren Union anwesend waren, konnte man sich über vielerlei Themen austauschen und gegenseitig bereichern.

 

Foto (v.l.n.r.): Gerd Klasen, Laura Welling, Andreas Kroker, David Kubis, Erster Kreisbeigeordneter Pascal Baziong, Christian Schneider, Vorsitzender Gino Gilles, Michaela Reiter, Helga Fürst, Christa Gügel und Stefan Reck.  

 

Pressemitteilung CDU Maifeld