Am Karsamstag veranstaltete die CDU Polch ihre alljährliche Ostereieraktion am REWE-Markt in Polch. Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Polch für Stadtrat, Verbandsgemeinderat und Kreistag und natürlich Stadtbürgermeister Gerd Klasen führten viele gute und interessante Gespräche und warben für die Politik der CDU Polch. Viele Bürgerinnen und Bürger informierten sich über aktuelle Entwicklungen und Vorhaben in der Stadt Polch. Vorsitzender Gino Gilles: „Die Ostereieraktion war ein großer Erfolg. Die CDU Polch konnte über ihre Initiativen für die Stadt Polch berichten und über Sachstände informieren.“ Stadtbürgermeister Gerd Klasen ergänzte: „Die Aktion hat wiederum gezeigt, dass großes Interesse der Bürgerinnen und Bürger an den Entwicklungen in ihrer Heimatstadt Polch besteht. Wenn Sie Fragen oder Anregungen dazu haben, sprechen Sie uns an.“

Foto: Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Polch informierten bei der Ostereieraktion am REWE-Markt in Polch über aktuelle Themen in der Stadt Polch.

Pressemitteilung CDU Polch