Oskar Urbild 71 Jahre in der CDU

Ein wahrhaft fast einzigartiges Jubiläum konnte in diesen Tagen Oskar Urbild aus Welling im Kreise der CDU Familie feiern. Stolze 71 Jahre ist er nunmehr Mitglied der CDU. In dieser langen Zeit hat Oskar Urbild unglaublich viel für die CDU geleistet und sich stets dem Allgemeinwohl verpflichtet. Er ist ein Urgestein der CDU und war auf zahlreichen Ebenen aktiv.
„Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, sich über einen solch langen Zeitraum für das Gemeinwohl zu engagieren. Eure Erfahrung und Eure Unterstützung sind für uns und unsere Partei von unschätzbarem Wert. Dafür bedanke ich mich und hoffe, dass wir auch zukünftig auf Euch zählen dürfen“, so Vorsitzender Gino Gilles in seinen Dankesworten an alle Geehrten.
All diejenigen, die aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen leider nicht anwesend sein konnten, erhalten in den kommenden Tagen ihre Urkunden und Geschenke.
Es waren zu Ehren:
71 jähriges Jubiläum: Oskar Urbild
60 jähriges Jubiläum: Bürgermeister a.D. Hans Baulig und Ernst Groß
50 jähriges Jubiläum: Werner Geiermann, Theo Maur, Ludwig Schomer, Alois Geisen, Peter Augel, Egon Hartung, Manfred Preußer, Stadtbürgermeister a.D. Anton Reiter, Heribert Scherhag, Gerhard Welter, Günter Weiland und Kurt Schulden.
40 jähriges Jubiläum: Rosi Augel, Hanfried Roßmann. Walter Weber, Kurt Heidger, Karl Moskopp, Rudolf Stefanski, Dieter Eberz, Theo Geishecker, Willy Müller und Lothar Pies
25 jähriges Jubiläum: Leo Böhr, Johannes Ollig, Michaela Reiter, Hans-Peter Geishecker, Egon Gilles, Markus Remmel, Willy Wolf, Stefan Bullach, Gabriele Adams, Gertrud Endres, Joachim Funk, Thorsten Gärtner, Werner Ihrig, Martin Petry, Harald Schneider, Michael Schönberg, Günter Weber, Martin Marhöfer, Udo Kaufmann und Thomas Welter.
Anschließend informierte Pascal Badziong über die aktuelle Politik der CDU in Mayen-Koblenz.

Foto (v.l.n.r.): Thomas Welter, Walter Weber, Peter Augel, Gerhard Welter,, Harry Schneider, Heribert Scherhag, Rosi Augel, Kurt Heidger, Gerti Endres, Thorsten Gärtner, Gino Gilles, Oskar Urbild, Kurt Schulden, Stefan Bullach, Martin Petry, Michaela Reiter, Anton Reiter, Rudolf Stefanski, Egon Gilles, Torsten Welling (MdL), Erster Kreisbeigeordneter Pascal Badziong, Stadtbürgermeister Gerd Klasen.